Gehe mit Roman Rohrmoser ins Gelände

Du hast Lust, mit einem der bekanntestesten Freeride-Profis Europs ins Gelände zu starten? Beim FreerideTestival 2022 hast du die Chance dazu. 

Mit großen Vergleichen sollte man ja generell vorsichtig sein. Aber bei Roman Rohrmoser kann man durchaus sagen: Der Mann gehört in Österreich zum Freeriden wie der Käse zu den Kässpatzen.

Kaum ein österreichischer Freeride-Athlet ist länger in der Branche als Roman, hat in mehr Filmen mitgewirkt und ist immer dort, wo es gerade den besten Powder gibt.

Der gebürtige Zillertaler, der bis zu seinem 15. Lebensjahr im Rennlauf unterwegs war, hat das Freeriden in Europa geprägt wie kaum ein anderer. Bereits bevor die Freeride-World-Tour gegründet wurde, war er erfolgreich auf Wettkämpfen unterwegs.

Trotz des Erfolgs ist er aber immer bodenständig, sympathisch und nahbar geblieben. Und freut sich ganz besonders, wenn er anderen Freeridern die schönsten Powderabfahrten seiner Heimat Österreich zeigen kann.

Du willst mit Roman ins Gelände gehen? Dann melde dich für das Schöffel RIDE WITH THE PRO an und erlebe einen garantiert unvergesslichen Freeride-Tag.

»Hier findest Du alle Infos zum Angebot

Newsletter Icon

Melde Dich für unseren kostenlosen Newsletter an!
Bitte beachte dazu unsere »Datenschutzhinweise.

Partner

Schöffel
Warth Schröcken
Cardo
Saalbach
ABS-Airbag
Hochfügen Zillertal

Media Partner

Bergstolz
ISPO
powdermagazin.com
skiinfo
Freeskiers.net
Prime Skiing
Bergwelten